• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

News

Friedrichs Spende

Friedrich hilft Kindern in Not…

Friedrich hilft Kindern in Not… Die Not der Kinder, die er in Berlin im Urlaub gesehen hatte, ließen den neun jährigen Friedrich nicht ruhen. Er mobilisierte Opa und Oma, Onkels und Tanten, die Eltern und auch die Nachbarn und sammelte Spenden für unser Verein. Friedrich und sein Vater, die uns

Dieter Dreier

Eine Seefahrt die ist lustig…

Mudl unterwegs, unsere jetzige Tour führte unsere Gäste zur heimischen Möhnetalsperre. Mit dem vereins-eigenen Ford Transit und einem weiteren PKW fuhr unsere Gruppe am Freitag den 13.08 zur Sperrmauer, um ein paar schöne Stunden an und auf der Möhne zu verbringen. Höhepunkt unserer Tagestour

Dieter Dreier

Dritte Ferienfreizeit

Im Oktober ist es soweit. Dann findet unsere dritte Ferienfreizeit statt. Sie führt unsere Familiengruppe für eine Woche in die Jugendherberge nach Büsum. Unter dem Motto” Watt erleben, Meer genießen” ist es auch unsere Jubiläums Freizeit. Denn in diesem Jahr wird unser Verein fünf

MudL Lippstadt

Neue Öffnungszeiten

Wir haben unsere Geschäftszeiten geändert!  Schaut einfach auf der Startseite unserer Homepage oder bei Facebook!

Torsten Burgdorf

Dank an die Kolpingfamilie Lippstadt

heute bedanken wir uns bei der Kolpingfamilie Lippstadt für eine wunderbare Geldspende.   Vor einigen Tagen hatten wir einen Besuch von der Kolpingfamilie in Lippstadt. Der erste Vorsitzende der Kolpingfamilie Bernfried Hansmann und Ulrich Christian überreichten der ersten Vorsitzenden Gisela

MudL Lippstadt

Danke Round Table 133 mit dem Lippstädter Gastronomiequartett

Am Sonntag hatten wir Besuch vom Round Table 133 in Lippstadt. Wir sagen Danke für eine große Hilfe für unseren Lippstädter Kindertisch… Danke mochten wir auch allen unseren Helferinnen, die diese Wahnsinnsleistung mit ihrer Hände Arbeit erst ermöglicht haben… Lippstädter Gastron

MudL Lippstadt

Wunder gibt es immer wieder….

Wunder gibt es immer wieder…. oder Danke, das Ihr mir mein Leben gerettet habt.   Es gibt Momente die sind unbezahlbar. So besuchte uns gestern ein Herr, der uns eigentlich als Wohnungsloser bekannt ist. “Ich habe jetzt eine Wohnung und einen Job” teilte er uns mit. “Ihr

MudL Lippstadt

Frohes Osterfest

Wir wünschen Euch ein frohes und schönes Osterfest…   

MudL Lippstadt

Helferinnen und Helfer in Aktion

auch am Sonntag sind unsere Helferinnen und Helfer in Aktion. Auch wenn wir in Lippstadt ein bisschen Schnee haben, wurde heute wieder in der Geiststraße 4 gekocht und kulinarisch gezaubert.   So konnten 31 Essen an unsere Gäste ausgeliefert werden.   Dabei habe ich dann auch ein Foto mi

MudL Lippstadt

Einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Wir wünschen allen Freunden, Sponsoren und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen guten Rutsch und einen noch besseren Start in 2021. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit in 2020.   Hallo liebe Freunde und Gäste,   Wir haben vom 31.12 bis einschließlich 04.01.2021 geschlossen.

MudL Lippstadt