• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Friedrich hilft Kindern in Not…

Friedrichs Spende

Friedrich hilft Kindern in Not…

Friedrich hilft Kindern in Not…

Die Not der Kinder, die er in Berlin im Urlaub gesehen hatte, ließen den neun jährigen Friedrich nicht ruhen. Er mobilisierte Opa und Oma, Onkels und Tanten, die Eltern und auch die Nachbarn und sammelte Spenden für unser Verein. Friedrich und sein Vater, die uns heute (17.08.21) besuchten, zeigten sich begeistert von der Vielseitigkeit unseres Verein und freuten sich vor allem über die vielen Hilfsprojekte für Kinder.

Auf unseren Verein aufmerksam geworden sei er, so teilte der Junge mit, als im Internet nach Projekten gesucht habe. Unsere neue im Internet im Aufbau befindliche und sehr informative Webseite habe ihm sehr gut gefallen.

Gleich drei Pakete und mehrere Taschen voller Lebensmittel und Süßigkeiten wurden von dem neunjährigen Friedrich an unsere erste Vorsitzende Gisela König Dreier übergeben. Zusätzlich hatte der junge Mann auch Spenden im Verwandtenkreis gesammelt und so konnten auch 60 Euro für den Kindertisch übergeben werden.

Übrigens, auf ein Foto wollte er nicht und den Namen gab der junge Mann auch nicht bekannt. “Das sei nicht wichtig, erzählte er uns, ich will nur helfen, sonst nichts.”

Friedrich, Du hast mit Deinem Einsatz unser Herz gewonnen. Wir, das gesamte Team von Mit uns durchs Leben sagen vielen Dank…

Heute: 436
Diese Seite: 0
Homepage: 1999

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Dieter Dreier
Dieter Dreier

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.