• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Wunder gibt es immer wieder….

Wunder gibt es immer wieder….

Wunder gibt es immer wieder…. oder Danke, das Ihr mir mein Leben gerettet habt.

 
Es gibt Momente die sind unbezahlbar. So besuchte uns gestern ein Herr, der uns eigentlich als Wohnungsloser bekannt ist. “Ich habe jetzt eine Wohnung und einen Job” teilte er uns mit. “Ihr habt mir in der Corona Geschichte mit Euren kostenfreien Mittagstisch das Überleben gerettet. Ich habe jetzt mein erstes Geld bekommen und möchte Euch etwas Geld spenden als kleines Dankeschön für die große Hilfe. Ohne Euch wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier.”
 
Wir sagen Danke für die freundlichen Worte und die tolle Spende und wünschen unserem Gast alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und in seinem neuen Job.
 
Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.