• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Heiligabend und erster Feiertag

Heiligabend und erster Feiertag

An Heiligabend hat unser Team gleich zwei mal für eine Überraschung gesorgt. Zum Mittag wurde eine leckere Gulaschsuppe gekocht und ausgeliefert. Am Abend wurden dann unsere Gäste erneut auf Abstand besucht und zusammen mit dem Abendessen ein kleines Präsent überreicht. Für viele waren wir am Heiligen Abend die einzigen Gäste. Wir haben viele Tränen gesehen und Freude….
 
Am 1.Weihnachtstag haben unsere Weihnachtswichtel und Frauen den Mittagstisch mit viel Liebe gekocht und anschließend zu den Alleinerziehende mit Kindern und zu den älteren Gästen gebracht. Es gab Sauerbraten mit Klöße und Rotkohl.
 
Insgesamt wurden so an den beiden Tagen etwas mehr als 100 Essen kostenfrei gekocht und ausgeliefert. Auch die Wohnungslosen wurden nicht vergessen, sondern konnten sich über eine heiße Mahlzeit freuen…
 
Vielen Dank an alle, die diese Aktion mit Spenden und ihrer Arbeit an diesen besonderen Tagen unterstützt haben… Ihr seid Spitze…
Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.