• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

5 Wochen Lock down

5 Wochen Lock down

Auch in diesem Teil – Lock down der nun schon über die 5 Wochen hinaus geht, ist der MudL e.V für alle da! Unsere Einrichtung ist zwar geschlossen, aber im Hintergrund wird kräftig gekocht und ausgeliefert.

Heute geben wir euch einen kleinen Einblick in die tägliche Arbeit in der Einrichtung! Von Dienstag bis Sonntag werden bei uns frisch und ausgewogen Mahlzeiten zubereitet.

Wir informieren Euch über den Weg von der Zubereitung über das Verpacken der Mahlzeiten, bis es bei Euch an der Haustür klingelt.
An einigen Wochenenden, sprich am Samstag und Sonntag sind es sogar bis zu 60 Mahlzeiten, die gekocht und größtenteils ausgeliefert werden.
Aufgrund der Corona Pandemie liefern wir diese noch immer bis zur Haustür.
Diese kleine Bilderreihe ist nur 1 Tag von vielen an dem die Mahlzeiten mit Liebe zubereitet und verpackt werden. 😊

Angefangen mit einem frischen Salat, kommen an diesem Tag Kartoffeln mit Soße dazu. Eine Frikadelle und ein Nachtisch machen die Mahlzeit perfekt! Nun wird alles in die Thermoboxen verpackt und ins Auto geladen! Nun kann es jeder Zeit an der Haustür klingeln und die Mahlzeit wird dir heiß und freudestrahlend überreicht und für die Helfer/ Fahrer sind die leuchtenden Augen der Mamis und Kinder unser größter Dank!
Das alles auf Abstand und unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften

Wer Hilfe benötigt oder aber mehr wissen möchte, kann sich sehr gerne unter 02941/ 9 3333 99 in der Zeit von 10.00-14.00Uhr melden.
Nun wünschen wir einen guten Appetit!
Text: Eileen

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.