• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Es war schön! Büsum

Es war schön! Büsum

Danke schön

Wir sagen Danke an unser Büsum Team, die seit Mai die Familien zusammengebracht haben und damit den Grundstock für eine harmonische und erfolgreiche Ferienfreizeit gelegt haben. Alle haben sich für die Freizeit Urlaub genommen und machen das ganze ehrenamtlich. Danke an Gisela als Leitung und Nils und Miriam als Betreuer. Danke an Steffi die für den medizinischen Part bereitstand.
 
Wir sagen Danke an die Dr. Arnold Hueck Stiftung, die unsere Freizeit finanziell mit 4800 Euro unterstützt hat.
 
Ein herzlicher Dank geht auch an Renate Klinkott und ihr 90 Personen umfassendes Team, die uns beim Second Hand Markt 2018 tatkräftig unterstützt haben und mit ihrer Arbeit den Grundstock für die Freizeit gelegt haben.
 
Danke an das Team der Jugendherberge Büsum, ihr seid einfach klasse.
 
Und zuletzt Danke an die Mütter, den Großelternund den Kindernfür eine schöne harmonische Woche..
 
 

Am Lagerfeuer

Büsum. Mit einem Grillabend hat unsere Familiengruppe Abschied von Büsum genommen. Der Sonntag stand für alle zur freien Verfügung und so nutzten viele Familien mit ihren Kindern die Gelegenheit und verbrachten Zeit am Strand und in der Stadt. Beim Grillen, der letzten Veranstaltung der Freizeit, war Wehmut zu spüren. Doch als das Büsum Team zum Abschluss des Grillen zum Stockbrotbacken einlud, war die Stimmung wieder da. Schon bald erklangen am Lagerfeuer die altbekannten Lieder. Heute am Montag steht die Rückreise auf dem Programm. Wir wünschen unserer Gruppe eine gute Heimfahrt.
 
 

 

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.