• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Büsum ruft… Wir kommen…

Büsum ruft… Wir kommen…

Heute hatten wir ein volles Haus. Viele Gäste haben am Sonntag den Weg in unsere Einrichtung gefunden. Das hat uns sehr gefreut. Heute Nachmittag wurden die Koffer von unserer Büsum Gruppe angenommen. Einmal noch schlafen, dann ist soweit. Ab Morgen ist unsere Einrichtung bis zum 21.10. geschlossen. Unsere ehrenamtlichen HelferInnen und Helfer freuen sich auf eine kleine Erholungspause. Das haben sie sich verdient. Zur Ferienfreizeit, 7 Familien mit 15 Kindern sowie drei Betreuer freuen sich auf eine tolle Woche in Büsum…

Teile diesen Beitrag
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.