• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Wunsch erfüllt! Ein schöner Start ins neue Leben…

Wunsch erfüllt! Ein schöner Start ins neue Leben…

Das habe ich mir immer gewünscht, so unser junger Mann, als er am späten Abend nach Hause kam. Überglücklich bedankte er sich bei unserem Verein für die Hilfe. Heute haben wir die letzten Arbeiten erledigt. So wurde noch ein Kleiderschrank von uns aufgebaut. Wir wünschen unseren jungen Mann einen guten und schönen Start in das neue Leben. Er hat jetzt ein Rückzugsort an dem er sich wohl fühlt. Für die vor ihm liegende Zeit wünschen wir ihm viel Kraft und gute Freunde an seiner Seite. Alle an der Hilfsaktion Beteiligten haben einer schwerkranken Frau ihren letzten Wunsch erfüllt. Ein gutes Gefühl hier geholfen zu haben..

Teile diesen Beitrag
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.