• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Hey Du da im Radio…

Hey Du da im Radio…

Höhepunkt des Familientreffens vom 30.12.18 war das Anhören einer gemeinsam erarbeiteten Radiosendung im Bürgerradio. Unter dem Motto, wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel zu erzählen, hatte sich die Familiengruppe einige Tage vor Weihnachten im Studio mit Conny Rupp getroffen und die Sendung aufgezeichnet. “Das war schon aufregend und sehr schön” brachten es einige Teilnehmerinnen auf den Punkt. Ein großer Dank unseres Vereins geht an Conny Rupp vom Bürgerradio, der uns bereits zum zweiten Mal ganz wunderbar unterstützt hat. Am 30.12. um 19.00 Uhr war es dann soweit, gespannt saßen alle bei einer leckeren Pizza an einer langen Tafel und lauschten dem fertigen Werk. Das kam übrigens gut an, denn bereits am Abend meldeten sich die ersten Hörer und freuten sich über unser Engagement.

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Dieter Dreier
Dieter Dreier

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.