• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Behörden, Energieversorger und Vermieter

Behörden, Energieversorger und Vermieter

standen heute auf unserem Programm. Hier war es eine junge alleinerziehende Mutter mit mehreren Kindern, die unsere Hilfe benötigte. Sie wurde von uns zu den Gesprächen mit Behörden, dem Energieversorger und Vermieter begleitet. Im Gespräch mit Behörden, Energieversorger, Vermieter mit der Betroffenen und Gisela König-Dreier vom Verein Mit uns durchs Leben konnte eine bevorstehende Wohnungslosigkeit verhindert und eine für alle Teile zufriedenstellende Einigung gefunden werden. Auch hier war es letztendlich eine fehlerhafte Entscheidung einer Behörde, die aber im Gespräch zurück genommen und sofort geändert wurde.

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.