• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Einen tollen Nachtisch

Einen tollen Nachtisch

Moin zusammen, auch während der Ferienfreizeit läuft unsere Einrichtung weiter. Unsere Praktikantin Steffi hatte den Auftrag für unsere Gäste einen tollen Nachtisch zu planen, die Zutaten einzukaufen und ihn herzustellen. Es wurde daraus ein Apfel-Traum. Gibt es ein schöneres Dankeschön, als wenn die Teller blank sind.. Dazu gab es von unserem Koch Team Thorsten, Maike und Steffi einen Kartoffelgratin, leckeren Tomatensalat und natürlich den legendären Apfeltraum… Ein Dank geht auch an Michael, der heute im Service aktiv war. Einige ältere Damen, die heute das erste Mal bei uns waren, fühlten sich gleich sehr wohl und lobten unsere Arbeit. Dieses Lob geben wir natürlich an unser Team weiter, denn ohne deren ehrenamtliche Arbeit könnten wir das alles nicht stemmen.

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.