• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Nur mal eben Hallo sagen…

Nur mal eben Hallo sagen…

Moin zusammen, eigentlich wollten wir nur kurz Hallo in der Einrichtung sagen und unser Team besuchen… Daraus wurde ein mehrstündiges Gespräch. Gleich mehrere Menschen brauchten heute dringend unsere Hilfe. Einer jungen Frau konnten wir mit Rat und Tat, sowie der Zusage sie in verschiedenen Bereichen zu unterstützen, eine gewaltige Last von den Schultern nehmen… Einem jungen Mann konnten wir bei einer Tasse Kaffee und einem längeren Gespräch neue Perspektiven aufzeigen und ihm hoffentlich neue Energie für eine schwierige Zeit mitgeben. Manchmal sind es nur kleine Dinge die schon helfen. Das schaffen wir übrigens nur weil wir ein tolles Team haben… Dafür mal hier ein dickes Danke schön an alle… Ein gewaltiges Dankeschön gebührt einer jungen Frau, die uns heute gewaltig beeindruckt hat.

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.