• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Moin zusammen, die Aktion Ferienfreizeit läuft auf Hochtouren. Insgesamt 6 Familien haben sich für die Ferienfreizeit angemeldet, so das wir mit 20 Personen zur ersten Ferienfreizeit in wenigen Tagen in die Jugendherberge nach Norddeich starten. Das Team um Gisela König-Dreier freut sich schon. Inzwischen haben mehrere Treffen der Familien statt gefunden und die Kinder und die Mütter konnten sich schon bei einem gemeinsamen Kaffeeklatsch kennen lernen. Alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und nun warten alle darauf das es endlich los geht. Wie aus informierten Kreisen zu erfahren war sind die Kinder schon am Koffer packen…

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.