• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Komm ich jetzt ins Fernsehen

Komm ich jetzt ins Fernsehen

Moin zusammen, Mudl, so wird unser Verein liebevoll abgekürzt, hatte jetzt Post von einem Fernsehsender. Wir sind durch Eure Webseite, der Facebookseite und natürlich durch persönliche Recherchen auf Euch aufmerksam geworden und möchten gerne in Eurer Einrichtung eine Folge einer beliebten Fernseh-Serie drehen so die erste telefonische Information des Senders. Vor einigen Tagen kam dann eine mehrseitige schriftliche Anfrage. Das hat uns schon sehr gefreut. Geschichten gibt es genug, wir könnten ein Buch, ach was sage ich mehrere Bücher schreiben… Es gibt sogar einige Gäste, die dem Sender ihre Geschichte erzählen würden Beeindruckt hat uns, dass unsere ehrenamtliche Arbeit und das gesamte Programm dem Sender aufgefallen ist. So schauen wir mal was daraus wird. Euch einen guten Tag noch und bleibt gesund.

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.