• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Was für ein Tag…

Was für ein Tag…

Moin, was für ein Tag…

Von der Hilfe für ein Kind, über die Unterstützung bei einem Reha Antrag bis hin einem Gespräch bei drohender Wohnungslosigkeit war heute so einiges vertreten. Daneben gab es auch positives zu berichten. So konnten wir heute einige Gäste aus einer sozialen Einrichtung bei uns zum Kaffee begrüßen. Auch unser Andi hat seinen ersten Marsch mit seinen Gehilfen hinter sich. Etwas mehr als eine Stunde braucht er um von seiner Unterkunft zu unserer Einrichtung zu kommen… Unsere helfenden Hände haben heute mit Hilfe und unter Anleitung von Michael Kartoffel Püree mit Sauerkraut und Wurst gezaubert. Unsere Gäste haben sich sehr gefreut. Für unsere beiden Praktikantinnen war es mit Sicherheit ein aufregender Tag. Jetzt genießen wir erst mal die Ruhe und bereiten uns auf den nächsten Tag vor….

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.