• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Rotkohl, Raclette und Schorschis Budenzauber

Rotkohl, Raclette und Schorschis Budenzauber

Weihnachten einmal anders,

so hat der Patriot in Lippstadt seinen Artikel über die Weihnachtsfeier bei uns und anderen Organisationen überschrieben. Wir danken dem Patriot für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung des Artikels.
Mit freundlicher Genehmigung: Der Patriot
“Zu Weihnachten freut man sich auf Gäste und ihr alle seid heute unsere Gäste” freute sich der 1. Vorsitzende Dieter Dreier das so viele Menschen der Einladung gefolgt waren.
Ein Dank geht an die Mädels der U 15 des FC Mönnighausen, die uns heute tatkräftig mit ihrem Trainer Nils König beim Service unterstützen.
Als Julian Stark dann seine Musikorgel in Bewegung setzte und aus der Orgel ein Weihnachtslied ertönte, war die Stimmung perfekt. Erst leise und dann etwas lauter, sangen unsere Gäste mit. Höhepunkt einer Veranstaltung mit der unser Verein unseren Gästen ein Weihnachtsfreude bereiten wollte.
Mit Sauerbraten, Rotkohl und Klößen und als Alternative mit Rindergulasch hatte unser Spitzenteam Küche Thorsten Fromme ( Rindergulasch) und Gisela König ( Sauerbraten ) unsere Gäste begeistert. Ein absolutes Highlight war auch die doppelstöckige Torte, die unsere Gäste begeistert hat. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren und der Reservistenkameradschaft Lippstadt, den Mädels der U 15 des FC Mönnighausen und allen Helferinnen und Helfern und unseren Vereinsmitgliedern für ihren Einsatz bedanken.
Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.