• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Die erste Kerze brennt, wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit..

Die erste Kerze brennt, wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit..

Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben am 1 Advent in mehreren Schichten gearbeitet um so eine längere Öffnungszeit zu ermöglichen. Dank deren Arbeit konnten wir von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr für unsere Gäste da sein. Viele Menschen haben uns am 1 Advent besucht. Neben einem leckeren Essen, es gab Grünkohl mit Kohlwurst, hier müssen wir uns einmal bei unseren Sponsoren bedanken, die uns hier in ganz großartiger Weise unterstützt haben, war der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, viele Gesprächen und einer tollen Stimmung das Highlight des Tages. Mit einem strahlenden Lächeln und den Worten: Danke, das wir den ersten Advent bei Euch verbringen durften, verabschiedeten sich unsere Gäste. Ein schönes Gefühl, wenn man Menschen glücklich machen kann. Danke an unser Team… Ihr seid Spitze.

Teile diesen Beitrag
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.