• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Was machen wir am Sonntag?

Was machen wir am Sonntag?

Was Sie machen, das wissen wir nicht. Aber was wir machen das wissen wir schon… für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer heißt es am Sonntag früh aufstehen, Kaffee kochen, Tisch decken und ein lecker Essen vorzubereiten. Warum eigentlich am Sonntag?
Gerade am Sonntag sind viele Menschen alleine. In dieser Jahreszeit kommen dann noch Sorgen und Ängste und eventuell die Trauer um einen lieben Menschen dazu. Das bedrückt im Winter besonders und gerade die vor uns liegende Zeit macht das ganze auch nicht einfacher.
Um so mehr freuen sich unsere Gäste auf viele Gespräche in lustiger Runde, auf ein leckeres Mittagessen und auf eine schöne Zeit… Und auf was freuen wir uns? Wir freuen uns auf strahlende Gesichter, auf ein Lächeln in den Augen unserer Gäste und auf viele tolle Gespräche. Wir sehen uns…
Teile diesen Beitrag
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.