• +49 (0)2941 9333 399
  • info@mit-uns-durchs-leben.de

Deeindruckt…

Deeindruckt…

Danke, wir sind beeindruckt…

Selbst aus Warstein ist ein Rollstuhlfahrer zu unserer Eröffnung gekommen. Er hatte den Pressebericht in der Zeitung gelesen und wollte uns einfach mal besuchen. Auch viele ältere Menschen haben unsere Einrichtung heute besucht und freuten sich riesig über den liebevoll und sehr gemütlich eingerichteten Vereinsraum und das leckere Mittagessen. In den Vereinsräumen hatten die ehrenamtlichen Helferinnen auch am Feiertag alles gegeben, bis zur letzten Minute vor der Eröffnung wurde gewerkelt und dekoriert. Das was dort geleistet worden ist, ist wirklich enorm. Ein Dank geht an alle, die schon seit Wochen jede freie Minute ihrer Zeit einbringen, Ihr seit einfach Spitze.
Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
MudL Lippstadt
MudL Lippstadt

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.